In den frühen sechziger Jahren, bauten meine Eltern eine Handelsagentur für italienische Designkollektionen in der Schweiz auf mit ARTEMIDE, POLTRONAFRAU, TISSETANTA, FLOU, C&B, MEMPHIS & DEMA.

Früh entwickelte ich ein Gefühl für Design, Farb- und Formen, wie auch einen Geschäftssinn für Qualität und Preisleistung.

Später absolvierte ich eine kfm. Ausbildung und lernte die englische Sprache in London. Hinzu kam die Schweizerische Textilfachschule Zürich.

Nach dieser Weiterbildung durfte ich im Jahre 2000 die Firma KVADRAT aus Dänemark in der Schweiz aufbauen. Hierdurch lernte ich zusätzlich das Objektgeschäft kennen und steuern und erhielt so, den Zugang in die Architektur.

Nach erfolgreichen Jahren bei KVADRAT begann ich 2008 selbständig mit meiner eigenen Handelsagentur. Ich baute namhafte Kollektionen mit viel Freude und Engagement auf, wie unter anderem Carl Hansen, HAY, Busnelli Industrie und Established & Sons.

Im Jahre 2016 eröffnete ich einen Showroom in Zug und zeige dort einen aktuellen Querschnitt meiner Hersteller NORMANN COPENHAGEN, NORR11, CASALIS & CASALA wo ich in der Schweiz + Lichtenstein vertrete. Dort empfange ich Fachleute aus unserer Branche zur Beratung Ihrer Objekte und Showräume.